Antwort auf: Re:?! von smoke

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>Es hat über 100 Stockwerke und jedes einzelne hätte grossen Widerstand geben müssen, weil das Gesamtgewicht durch die Pulverisierung nicht zunahm.
>>Nur mit Sprengung kann man diese Bremsung umgehen.
>
>Hast du schon mal ein gesprengtes Gebäude gesehen? Da liegen überall Zündschnüre und Zeitverzögerer rum. Hast du schon mal ein Gebäude das gesprengt wird von innen gesehen? Man muss es komplett aushölen und verdammt viel Sprengstoff an allen tragenden Elementen deponieren. Wär den Leuten die da gearbeitet haben nicht aufgefallen wenn plötzlich Wände fehlen und orange Schnüre durch das ganze Gebäude gespannt wären? Lächerlich.

Man muss nur die tragenden Elemente zerstören.
Und die sind ganz innen, wo keine Büros sind und nix auffällt.

Mit Thermit (welches gefunden wurde) muss man nichtmal Löcher bohren. Einfach an die Wand klatschen.

>Und woher willst du wissen dass alles Kerosin bei der Explosion verbrannt ist? Wer soll denn das bestimmen? Reine spekulation. Der schwarze Rauch entsteht nämlich genau bei einem Benzin oder Kerosinbrand, das Zeug russt einfach wie Sau.
Sehr viel schlauere Chemiker als ich haben oft genug das Volumen der Explosionenspilze in die Menge an Kerosin durchgerechnet, das verbrannt ist. Immer dasselbe Ergebnis, praktisch alles war bei der Explosion weg.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten