Antwort auf: Re:?! von Lordidude

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Und die sind ganz innen, wo keine Büros sind und nix auffällt.

Es würde definitiv auffallen wenn über Monate andauernd lärm von den Bohrungen zu hören gewesen wäre.

>[http://skypotrol.net/wp-content/uploads/2011/02/WTS-Tower-steel-structure1-292x300.jpg]
>Mit Thermit (welches gefunden wurde) muss man nichtmal Löcher bohren. Einfach an die Wand klatschen.


Thermit kannst du nicht an die Wand klatschen. Thermit ist ein Pulver. Man schweisst damit Gleise zusammen. Man kann mit Thermit keine senkrechten Stahlträger durchtrennen, das Zeug brennt sich senkrecht durch alles durch. Ausserdem hat man kein Thermit gefunden, sondern kleine Eisenküglechen die auf eine Thermitverbrennung hinweisen könnten, die entstehen aber auch wenn mit Schneidbrennern gearbeitet wird, und das wurde ja auch.

>Sehr viel schlauere Chemiker als ich haben oft genug das Volumen der Explosionenspilze in die Menge an Kerosin durchgerechnet, das verbrannt ist. Immer dasselbe Ergebnis, praktisch alles war bei der Explosion weg.

Okay.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten