Antwort auf: So von smoke

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich werd mich ab jetzt aus dem Thread raushalten, es hat für mich keinen Sinn über so was zu streiten. Wie und was genau passiert ist werden wir wohl nie rausfinden. Und keiner wird hier noch jemanden zu seiner Seite bekehren. Fakt ist, unabhängig davon wer jetzt das ganze veranlasst hat, der 9. September 2001 ein unglaublich trauriger Tag war und die Gedanken an den Jahrestagen weniger den Tätern als den Opfern gehören sollten.

Ich weiß das am 9.September 2001 deine mutter als nicht menschlich erklärt wurde und es deshalb ein sehr trauriger tag war, aber für die meisten war der 11.September 2001 viel schlimmer

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten