Antwort auf: 10 Jahre Volksverdummung und Naivität von Lordidude

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Also ich sehe der ganzen Sache auch recht skeptisch entgegen. Habe auch schon einen Bericht gesehen, in dem es um die Verschwörungsgeschichte ging. Der war sogar recht plausibel, aber ich lasse mich da immer zu sehr mitreißen. Wie immer gilt: zutrauen würde ich den Amis grundsätzlich ALLES - auch die Inkaufnahme von 1000den Toten, um einen Krieg ums Öl zu entfachen. Aber wie ihr ja schon sagt: WIR werdens nicht mehr rausfinden. Es gibt wieder mal widersprüchliche Aussagen, Videos und Berichte, die die Annahme bestärken, da könnte was faul sein.
Alleine die Sache mit dem Pentagon ist komisch. Da stehen 100te Kameras um das Gebäude und auf dem einzigen Film, der abstürzenden Maschine, der der Öffentlichkeit gezeigt wird, ist kein Flugzeug zu sehen...

Trotzdem finde ich es lustig die Reaktionen von einigen hier zu lesen, die soooo fest überzeugt sind, dass es keine Verschwörung sein KANN. Ich will damit nicht behaupten, dass ich daran glaube, aber in Betracht ziehen kann man es schon unter Berücksichtigung der Ungereimtheiten.

Also danke Lordi, für den Versuch mal wieder mit einer hitzigen Diskussion Leben ins Forum bringen zu wollen.

Auf diesen Beitrag antworten