bOwser
Status: User
Mitglied seit: 11.12.07
Ort: -
Beiträge: 5


... ich habe gerade dies hier entdeckt:
[http://www.cynamite.de/pc/specials/aktuelle/der_heute_abend_ist_computec_weihnachtsfeier_thread/7485/der_heute_abend_ist_computec_weihnachtsfeier_thread.html]
und ich würde soooo gerne einen Kommentar schreiben, aber ich muss da vorsichtig sein. Wer als seinen Sempft ablassen möchte: Feuer frei!
Obwohl, hier darf ich ja: Also, was ist so auf den Weihnachtsfeiern passiert: Ein gewisser D. hat auf einer Weihnachtsfeier eine T. "klar gemacht". Das war von langer Hand geplant. Allerdings wollte er wohl auch nie wirklich mehr, als eben nur "klar machen" oder, wie er es genannt hat "fällen". Naja jetzt, ist er mit ihr verheiratet, hat ein Kind... und das war nicht geplant.

Schön ist ja, dass heute Abend ebenfalls Cypress-Ehemaligentreffen ist... dann gibt es wenigstens keine unliebsamen Überschneidungen und Zufallsbegegnungen.

Auf diesen Beitrag antworten