Antwort auf: Re:Worum gehts überhaupt? von Jackass

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>>>>>Aller Voraussicht nach bin ich auch mit von der Partie. Meine beiden Ladies fahren wohl alleine für ein paar Tage nach Südfrankreich. Ich hab 2 Wochen Urlaub, werde also eine Weile bei dir bleiben Guy! Hrhr... Nee im Ernst, Anreise voraussichtlich Samstag später Morgen, Abreise Sonntag abend oder Montag früh. Mal kucken.
>>>>>
>>>>>Wo ist der "Gefällt"-Knopf??  
>>>
>>>Um einen Typen der seinen 30ten unbedingt mit ein paar Kaputten feiern will. Bei Jacks 30er-Party hab ich sogar noch Alarm ausgelöst als bei mir schon alle Lichter aus waren. Mal sehen was Mainz zu bieten hat.
>>
>>hmmm...klingt doch sehr verlockend.
>
>Und du hast noch nicht mal eine weite Anreise!


Jetzt muss ich nur noch eingeladen werden...*schnüff*

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen