Antwort auf: Re:Worum gehts überhaupt? von MoD

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>>Aller Voraussicht nach bin ich auch mit von der Partie. Meine beiden Ladies fahren wohl alleine für ein paar Tage nach Südfrankreich. Ich hab 2 Wochen Urlaub, werde also eine Weile bei dir bleiben Guy! Hrhr... Nee im Ernst, Anreise voraussichtlich Samstag später Morgen, Abreise Sonntag abend oder Montag früh. Mal kucken.
>>>
>>>Wo ist der "Gefällt"-Knopf??  
>
>Um einen Typen der seinen 30ten unbedingt mit ein paar Kaputten feiern will. Bei Jacks 30er-Party hab ich sogar noch Alarm ausgelöst als bei mir schon alle Lichter aus waren. Mal sehen was Mainz zu bieten hat.


Boah... ist euch mal aufgefallen, wie alt wir hier mitlerweile geworden sind?!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen