Antwort auf: Re:Weihnachtsfeier... von Boondock Saint

sAmArA
Status: User
Mitglied seit: 10.12.07
Ort: WZBG
Beiträge: 16


>>Hmmm
>>
>>war das eigentlich im Boot oder beim Mexikaner, wo Fränk die riesige Schwertfischdeko von der Wand rupfen wollte? Unsere Weihnachtsfeiern waren immer sehr "Ereignisreich"
>
>Das mit dem Fisch war im Joe Penas und leider noch vor meiner Zeit, dafĂĽr wurde ich im Mosquito Zeuge wie sich Fränk auf der Toilette im Vollsuff einer Eigenurinthrapie unterzog und hätte beinahe schon vom zuschaun gekotzt, aber der Herr B. is ja bekanntlich schmerzfrei ...  8)


HAH!

Da hab ich auch eine gute Geschichte. Als ich Fränk mal im Laby (Club in Würzburg) getroffen hab. Ich erkannte ihn erst nur von hinten weil er vor so einer Säule an der Bar stand. Fast so wie in Blair Witch.....regungslos mit 4cm Wandabstand. Dann hab ich ihn angetippt....was ich nicht hätte tun sollen. Da er gerade an besagte Säule gepisst hat und das auch beim Umdrehen weiter praktizierte. Ich konnte mich nur noch mit einem Hechtsprung an auf den Boden vor der Bar retten. Genau da, wo 5min vorher 2 Gläser zu Bruch gegangen sind. Diverse Narben zieren also jetzt noch meine Hand. Ich sag aber mal lieber verblutet als angepisst!

__________________
...__-samara never sleeps-__...
Auf diesen Beitrag antworten