Antwort auf: Re:V/T Dead Island (PS3) von Khytomer

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>Aaah! Jetzt hab ich meins erst gestern für 50 Takken eigetütet...
>
>Sorry, wollte es fast schon gestern hier reinstellen.


Und dein Mortal Kombat will ich noch immer.

>Also wenn du unbedingt jemanden fuer die Coop-Trophies brauchst, da bin ich dabei.

Och nö, wegen irgendwelchen Trophies müssen wir das nicht zocken. Wäre wenn dann nur Just 4 Fun.

>Freut mich, dass es dir gefaellt. Ich find die RPG-Elemente allerdings minimal, ich mein du levelst halt staendig auf und nimmst dann halt den nexten "Skill" in der Liste, den Kopf muss man da nicht gross anstrengen.

Mir als ausgesprochener RPG Hasser reicht das schon. Aber ich denke ich werd schon damit klar kommen. Fallout New Vegas zb. war ne Nummer zu hart für mich und hat mich ziemlich überfordert...

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten