Antwort auf: Hier mein kurzfilm.. von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>ich weiß er hat fehler, aber wir haben nur ein bischen im wald gedreht, alles durcheinander ohne ahnung was wir eigentlich machen
>
>Ich finde er ist ganz gut geworden
>
>Unbedingt Ton laut aufdrehen und in FULLHD gucken! Kritik,lob, erwünscht, gelacht darf natürlich auch werden, ist ja nur aus Spaß gedacht
>
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=EcZT00bM0vo]


Mein Leben... das waren 3 Minuten und 55 Sekunden meines Wertvollen Lebens... Und die Ladezeit rechne ich dir nur deswegen nicht ab, weil grade "How I met your Mother" kommt.

Also gut, Anmerkungen: Auch wenn es sicherlich im Sinne des Horrors wackeln sollte, wäre ab und an ein Stativ ganz gut gewesen. Und dieser Vintage Look war schon fast etwas zu heftig. Die Schießerei war irgendwie lustig, aber das wirkt bestimmt auch alles sinniger, wenn man die "Story" komplett kennt!?
Da ich mich aber so gar nicht mit der Materie auskenne, sag ich trotzdem mal Respekt für die Mühe und Geduld, mit der du dich da ranhängst.


Aber das Weihnachtsvideo ist wirklich klasse


Ach und sag, bist du zufällig mit einem Jochen Taubert verwandt? Dir liegt das Filmemachen mindestens genauso im Blut wie im

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 05.10.2011 22:46 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten