Antwort auf: Re:Hier mein kurzfilm.. von Jackass

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ne, alles in allem erinnert mich das echt ein wenig an Jochen Taubert.
>Die Tatsache das du das mit einer Handkamera "nebenbei" gedreht hast
>lässt Piratenmassaker eigentlich noch älter aussehen.


Hab absolut keine ahnung wer oder was das ist, ich denke mal das war kein Kompliment *lol*

Wie gesagt, wir sind in den Wald gegangen, haben gefilmt, 2sec. überlegt "ja rennt da mal lang" usw...

Eigentlich war das nur ein Testlauf, also damit ich weiß wie es beim nächsten mal besser wird. Hab vorher noch keinerlei erfahrungen gehabt wie sowas überhaupt funktioniert etc.

Außerdem stand da der Spaß im vordergrund, ich wollte ja nie nen profesionelen film drehen oder sonstwas, eigentlich mehr ne spielerei damit ich Draus lerne

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten