Antwort auf: Re:Weihnachtsfeier... von Boondock Saint

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Das mit dem Fisch war im Joe Penas und leider noch vor meiner Zeit, dafĂźr wurde ich im Mosquito Zeuge wie sich Fränk auf der Toilette im Vollsuff einer Eigenurinthrapie unterzog und hätte beinahe schon vom zuschaun gekotzt, aber der Herr B. is ja bekanntlich schmerzfrei ...  8)


hrhr
Zum Thema Weihnachtsfeier hab ich auch ne Geschichte:
Das muss vor 3 Jahren gewesen sein, da sind wir mit unserer Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr zum Ritteressen. Lustige Veranstalltung!

Also Ritteressen = Hauptsächlich mit den Finger, keine Tischmanieren...nix!
Einzig eine 2 Liter Schale Wasser mit Zitronenscheiben diente zum Reinigen der Hände.

Gegen Ende des Abends, wir hatten alle schon ordentlich einen im Tee, fiel dann auch der ein oder andere Anmachspruch in Richtung der sehr(!) attraktiven Kellnerin. Und irgendwann meinte der Wirt, das derjenige, der die Schale austrinkt, die Kellnerin haben kann. NatĂźrlich war das nur ein Scherz, aber wir haben einen in unserer Gruppe, der sieht sowas als Herausforderung. Also machte er sich auf, das Wasser zu trinken.

Man muß sich das vorstellen: Da haben 2 Stunden lang, 20 Kerle ihre Hände drin gewaschen und das Wasser sah nach allem aus.....aber nicht nach Wasser!

Ich kann das Gesicht des Wirtes....und der Kellnerin...gar nicht beschreiben, als die letzten Tropfen dieser zitronenhaltigen FettbrĂźhe verschwanden (ohne abzusetzen!!).

Naja, 1/3 hat er direkt auf den Tisch gekotzt, 1/3 vor´s Klo und den Rest quer in der Fußgängerzone verteilt. Der Abend war für ihn im Arsch aber wir hatten unseren Spaß!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 14.12.2007 19:27 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten