Antwort auf: Re:Hier mein kurzfilm.. von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:



>Ă„hm... ok... Ich bin ein dreckiger lĂĽgner *lol* Es gibt weder Story noch sonst irgendwas.... War nicht gedacht das jetzt alles sinn ergeben soll oder sonst was, das war alles extrem spontan da im wald, wuĂźte rein gar nicht was es werden sollte und zum schluss dann einfach schnell was gemacht damits irgendwie ein Ende oder so gibt.

Ok, dann wird mir einiges klar

>
>>Da ich mich aber so gar nicht mit der Materie auskenne, sag ich trotzdem mal Respekt für die Mühe und Geduld, mit der du dich da ranhängst.
>
>Jaja du mich auch


Bevor ich gelesen hatte, dass es nur so mal im Wald gedreht ist, meinte ich das eigentlich so. Ich kann weder mit den Cam noch mit Schnittprogrammen umgehen, daher empfand ich es fĂĽr nur mal eben so, als erstmal ganz ok. Aber wenn du nicht willst...
>
>>Ach und sag, bist du zufällig mit einem Jochen Taubert verwandt? Dir liegt das Filmemachen mindestens genauso im Blut wie im
>
>Ach und sag, bist du zufällig mit Jackass verwandt ? Der ist genau so ein Spast wie DU !!!! <----- !!!!!


Nein nicht verwandt. Wir haben nur beiden einen änlich "ausgesuchten" Filmgeschmack!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten