Antwort auf: Re:Hier mein kurzfilm.. von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ok, dann wird mir einiges klar

lol....

>Bevor ich gelesen hatte, dass es nur so mal im Wald gedreht ist, meinte ich das eigentlich so. Ich kann weder mit den Cam noch mit Schnittprogrammen umgehen, daher empfand ich es für nur mal eben so, als erstmal ganz ok. Aber wenn du nicht willst...

Ja schon klar, ich hab dich ja auch lieb

>Nein nicht verwandt. Wir haben nur beiden einen änlich "ausgesuchten" Filmgeschmack!

Echt ? Findest du auch den Film "Mike Mendez Killers" gut ? Falls ja bin ich dafür das hier eine "Ignorier" funktion eingebaut werden sollte

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten