Antwort auf: Re:Hitlers Tagebuch von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>*loool* geilster Thread name ever! Solche thread namen funktionieren auch nur hier... Hach... wie ich das Forum Liebe
>>
>>
>>@Edit: "Mein Kampf" hätte auch gepasst
>
>LOOOOL! Haette auch geil gepasst XD Schade, haetest du dir den mal lieber aufgehoben!


Hättest du mir das per PM geschrieben hätte ich nochmal editieren können Aber egal, ich bin so dreist und nehme den nächsten thread für mich in anspruch der dann "mein kampf" heißt !

Haha und irgendwann stehen wir auf der schwarzen liste weil außenstehende glauben wir wären so ein neonazi verein der anschläge und so plant

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen