Antwort auf: Re:Ticket für... von Chilitree01

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Rodrigo y Gabriela am 29.11. in Luxemburg Stadt geordert. Die beiden endlich mal live sehen, endlich!
>>[http://www.youtube.com/watch?v=3MP1cO948Ek] Orion (Metallica) Coverversion
>>[http://www.youtube.com/watch?v=aQQCDW8vI_I] One (Metallica) Coverversion
>
>Heiliger Nepomuk! Wie geil ist das denn? Bekomme richtig Gänsehaut beim hören...


Ich denke mal, du hast mittlerweile einiges mehr angehört!? Kannst ja mal die Tourdaten im Auge behalten, vielleicht spielen die Beiden auch bei dir in der Nähe.
Bei ihrem ersten Konzert hier in Luxemburg vor etwas mehr als einem Jahr, hat die Stimmung im Saal angeblich richtig gekocht.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen