Antwort auf: Re:Das Geilste Musik Video !!! von King-of-Leon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Aufwändig gemacht, ja. Aber auch zusammengeklaut wo es nur geht. Kann dem jetzt nicht so viel abgewinnen.

Natürlich ist viel zusammen geklaut und eigentlich ergibt das Video als ganzes gar keinen Sinn, aber als Rap video ist das einfach großartig, ansonsten sieht man IMMER nen rapper vor irgendwas stehen

Die Figur Bushido wird in dem Video einfach cool rübergebracht, besonders die Samurai Szenen sind echt cool gemacht. Wie gesagt, wird reden hier von nem deutschen Rap Video wo nicht mehr soviel geld verdient wird wie früher weil leute wie bushido und sido auch keine 50.000 platten mehr verkaufen....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten