Antwort auf: Heute 'Ei'getütet: von Guybrush_5

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


heute ausgetütet:
Den Backorder-Katalog der Toten Hosen. Als jüngerer Hosen-Fan (die Band gibts ja bekanntlich schon länger als mich), konnte ich mich nie dazu durchringen, mir die ganzen alten Alben noch anzuschaffen, und jetzt, die Chance. In einer auf 1500 Stück limitierten, von den Hosen handsignierten Box gibts alle 17 Alben bis und mit Auswärtsspiel zusammen zu kaufen.



Zwei Alben hab ich dann halt jetzt doppelt - macht nix. Auf den Backorder-Scheiben sind auch noch ne menge Bonustitel somit ist mein Hosen-Archiv nun auf 520 Titel gewachsen und der Gedanke mit einem 16GB-iPod Touch klarzukommen rückt immer ferner....

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen