Antwort auf: Re:Concept S Set 3+R Dolby Digital/dts von SirDaniel

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Bin ja schonmal gepannt ob sich 7.1 wirklich lohnt... Hauptsache mein Receiver kommt mal bald....
>
>Jein... grundsätzlich gilt natürlich: je mehr desto besser, das ergibt sich bei sowas schon aus der einfachen Logik, letzten endes haut es einem aber nicht aus den Socken. V.a. hab ich noch keine BluRay-Scheibe gefunden, die überhaupt einen 7-Kanal-Ton beinhaltet...


Ja, viele Receiver die mit 5.1 beworben werden haben ja noch 6.1 so, auch mei nalter 5.1 Receiver. Ich frage mich dennoch ernsthaft warum 2 weitere REAR Boxen so ins spiel kommen, warum kommt da keiner auf die Idee mal ne weitere CENTER Box dazu zu nehmen, soviel Gedönse komtm ja jetzt auch nicht von hinten, in einer Zeit in der wir weiter mit Medien überschüttet werden die noch nichtmal 5.1 Ton spendiert bekommen...

Allerdings gehts darum nicht, im Prinzip wars ja nur der Receiver und wenn der 7.1 macht, dann spendier ich dem Kasten 2 Boxen extra und guck mal was so abgeht... Ich bezweifle das sich stark was ändert, aber versuch isses wert...

(Diese Nachricht wurde von OnkelStephan am 14.12.2007 23:09 editiert.)

Hier ist geschlossen