Antwort auf: Ach du scheisse.... von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>[http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,737092]

>Kranke scheisse.... Hoffentlich sitzt er endlich mal ein paar jahre....

"Kurz nach 20 Uhr wurde Michael K. unbewaffnet von einem Freund zur Polizeiinspektion gebracht und von Beamten der „Cobra“ überwältigt."

Eure Polizei scheint genauso hart drauf zu sein, wie unsere.

Stelle mir grad die Szene vor. Im Polizeirevier, alle am Kaffee trinken. "Wo ist der Typ blos?" - "Willste noch Kuchen?" - "Nee danke." - "Hallo!" "HALLO!" - "Was wollense?" - "Ich möchte mich ergeben" - "Wat? Wer bist Du denn?!" - "Ich bin der Gesuchte." - "Sindse bewaffnet?" - "Nee" - "AUF IHN!!!"

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen