Antwort auf: Re:Bitte um gedrückte Daumen am Montag! von smoke

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Klingt sehr interessant. Als was hast Du Dich denn da beworben?
>
>Einfach als Mitarbeiter in der Montage. Näheres wird dann am Montag ausgehandelt. Bei meiner Ausbildung werd ich da bestimmt was mit Hydraulik und Wasserleitungen machen. Nichts überragendes, aber ich interessiere mich sehr für die Technik da, und der Laden hat einen echt guten Ruf. Man kann sich da gut hocharbeiten und die Sozialleistungen sind auch super. Ausserdem wär ich da im Winter in der Montagehalle und nicht in einem nasskalten Keller.


Na, das klingt doch super! Da drück ich Dir mal die Daumen!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen