Antwort auf: Re:Bitte um gedrückte Daumen am Montag! von smoke

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Warum denn? Was machst du nochmal beruflich?

Zurzeit arbeite ich als Psychisch kranker Aber normal war ich im CnC bereich tätig...gezwungener maßen...Ich bin da reingerutscht, spaß hats mir aber niemals gemacht...

Dann hab ich mich als Lackierer versucht, macht mir sehr viel Spaß, wird wohl so sein das ich das in Zukunft machen werde....Eigentlich wollte ich immer bei Media Markt oder so ne kacke arbeiten, jedenfalls wollte ich immer irgendwas verkaufen aber noch wichtiger wäre mir gewesen einen Abwechslungsreichen beruf zu haben wo man viel mit verschiedenen menschen zutun hat...aber das wird wohl nichts mehr in diesem Leben!

>Danke, nett von dir!

Sag auf jedenfall bescheid obs was geworden ist!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen