Antwort auf: Re:Kaffeepadmaschine von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Also persönlich finde ich die Aldi-Espresso-Pads sehr gut. Auch die normalen Senseo- und REWE-Pads sind gut. Generell hatte ich bislang noch keine wirklichen Nieten gezogen, bis auf die IKEA-Dinger - die waren grauenhaft. Aber in einem schwedischen Möbelhaus sollte man wahrscheinlich auch keinen Kaffee kaufen

Guuut. Rewe in Extra Kräftig benutze ich immer auf der Arbeit. Sind auch Preislich sehr angehm. Werde ich mal in dieser Richtung weiter ausprobieren.
Die Aldi-Pads werde ich mir merken.

>Auch gut fand ich die Cappuccino-Pads von Senseo. Allerdings hatte ich da immer das Problem, dass meine Tassen von der Größe her gerade so unter die Maschine passten.
>

Wir hatten mal so Cappu-Pads im Büro, aber die waren überhaupt nicht gut. Ich weiß nur nicht mehr, ob die von Senseo waren. Müsste ich zur Not noch mal daheim probieren.

>Ich bin auch am überlegen, mir so eine Maschine für daheim zu holen. Meinen Tassimo nutze ich kaum noch, stattdessen koche ich mir lieber "richtigen" Kaffee, aber für Zwischendurch ist so eine Senseo natürlich super.

Tassimo? Das ist nochmal ein anderes System?

Also Privat bin ich nicht so der Kaffeetrinker und daher ist so eine Padmaschine schon sehr praktisch. Für die paar Tassen am Wochenende lohnt sich bei mir einfach keine normale Maschine.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen