Antwort auf: Brasilianer Breno wird ein Bayer von meix

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ich sehe das positiv. Wenn man das Potential von Breno richtig eingeschätzt hat, wird das ein zweiter Lucio. Wenn nicht, dann hat man 12 Mio. Euro in den Amazonas geschossen. Auch schön.

Aber nein, im Ernst, ich freue mich, wenn ein Bundesligaverein anderen großen Vereinen aus Europa talentierte Spieler wegkauft. Das ist erstmal ein gutes Zeichen. Wir können also noch mithalten in Deutschland und strahlen auch noch eine gewisse Attraktivität auf solche Spieler aus. Wenn Breno dann der erhoffte Brecher wird, dann Halleluja!

Ich gehe eben wie immer positiv an diese Sache und erwarte erstmal nichts Schlechtes. Bin da ganz Optimist und würde es mir für die Bundesliga wünschen, dass der tatsächlich so ein starker Fußballer wird.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 15.12.2007 02:07 editiert.)

Hier ist geschlossen