Antwort auf: Bäh -.- krank von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Boah und jährlich grüßt das Virustier. Langsam kann ich echt nen Wecker danach stellen. Allerdings ist es dieses Jahr bei dem Wetter auch kein Wunder. Und die Seuche haben ja auch alle im Büro schön rangeschleppt. Ich hätte wohl auch mit dem Husten nicht mehr joggen gehen sollen
>
>
>Na gut, hab ich wenigstens wieder mal Zeit hier im Forum zu posten, zu zocken, die erste Staffel von V zu ende zu gucken und zu pennen....viiiieeeel pennen!


Zurzeit geht wohl wieder ne grippe um! Bei der Firma wo ich grad bischen aushelfe sind auch 3Leute krank, mein Bruder hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und mein Onkel hat seit gestern auch ne Grippe erwischt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen