Antwort auf: Re:Ah unsere Post ist da! von crizzo

xElectroFly
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: GamingParadise
Beiträge: 139



>Ist ja ein wahres Schnäppchen!

Hach ja, Schnäppchen ist relativ!
Für mich ist es so gesehen eins, andere kaufen sich ne limited-edition von einem Spiel dessen Figur eh nur als Staubmagnet fungiert andere erlauben sich mal sowas. Wobei der Nutzfaktor auf meiner Seite steht!

>Es könnte ja mein Fahrrad sein.

Wenn man den so liest klingt der Witz- wenn man den so überhaupt nennen kann- eher scheisse. Jedoch war dies der erste Polenwitz über den ich richtig lachen musste.

Ich kanns mir einfach nur -zu geil- bildlich vorstellen! ... BÄM! Haha ist der doof ... ey, warte! Das ist ja mein Fahrrad! *löl*

__________________
"I'm gonna kill you old school"
Hier ist geschlossen