Antwort auf: Re:City - Chelsea von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Eine Weile mocht ich Chelsea, so in den letzten 2-3 Jahren. Ich mag Ballack, ich find Drogba cool.

Ich mag den ekligen Ballack erst seit Phillip Lahms Intrige, tragische Helden sind immer liebenswert. Drogba habe ich nie gemocht, aber der ist zum Fürchten. Chelsea sieht ohne ihn um eine ganze Ecke harmloser aus.

>Aber inzwischen gehen sie mir ziemlich auf den Keks wieder mit ihrem Torres, Anelka, Terry.

Terry lol, der ist doch spitze. Zu Torres muss ich sagen, dass er mir ziemlich leid tut. Ist wie Shevchenko ein Opfer des Ölrussen. Wird selbst, wenn er gut spielt, daran gemessen, was für ihn geblättert wurde. Tore sind selbstverständlich für einen Stürmer handfester und ähnlich zählbar wie das Geld.

>Schön wärs, aber da halt ich Man Utd. für wahrscheinlicher.

Ich auch, zumal es in England nicht wie in den letzten vier Jahren in der CL die FCBs gibt, die sich zu den Angstgegnern der Red Pussycats gemausert haben. Als herausragendes Beispiel ragt unter denen vor allem der FC Basel raus. Typical Germans eben, oder, naja, so ähnlich.

>Wenn Chelsea gewinnt, ist die Liga allerdings sogar echt noch ziemlich offen, was natürlich klasse wär.

Ich hoffs. Das macht die englische Liga so spannend.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen