Antwort auf: Meine Fresse... von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>...nach den ganzen Weltklassespielen in den letzten Wochen, mal ausnahmsweise ein dickes 0:0 gegen die extrem stark aufspielende Hertha geskillt - dicken Respakt meine Herren!

Definitiv!
Dank dieser Meisterleitung, haben wir es doch tatsächlich geschafft, den nicht für möglich gehaltenen Herbstmeistertitel zu sichern! Ich mein, die beiden 0:0 gegen Duisburg und gegen die Hammer-Mannschaft Frankfurt waren ja schon.....BÄM....waren die...aber einen Punkt gegen die Hauptstadt, die uns 90 Minuten alles abverlangt hat...BÄMBÄM!
Das alles verdanken wir nur dieser taktischen Glanzleistung, gegen eine defensive Mannschaft mit nur einer Spitze zu spielen! Damit hat der Otti sie alle ausgetrickst...wirklich ALLE


>Jetzt nur noch 90 Minuten lang am Donnerstag dem Drang wiederstehen, mir mit nem rostigen Löffel die Augen auszukratzen und dann is zum Glück Winterpause...

Ja, so´n Käse.
Ich glaub, auf dem Linken Auge, hab ich schon Krebs...vielleicht sollte ich diesmal den Fernseher auslassen...

btw.
Möcht jemand den...den...ach...nun komm ich nicht auf den Namen...ähm...fängt mit "P"...an haben?! Ich mach mich da nochmal schlau, wie der richtig heißt. Hat jedenfalls seine Lieblingsposition gespielt, auf der er auch gegen Zypern (<---!!! steht immerhin in der Weltrangliste im 2-stelligen Bereich!!) ein supibombasti Spiel machte.
Sogar so gut, das er sich dort nun mit....mit...ähm...verflixt nochmal...fängt mit "Sch"...an.....Schwansteiger, glaub ich....auseinander setzten kann. Man, bei solchen Alternativen für´ne Position....alter...wir werden Weltmeister! Ach quatsch....geht ja nur Deutscher!



Ich geh dann mal kotzen...
>
>(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 15.12.2007 17:22 editiert.)


Hier ist geschlossen