Antwort auf: Re:Krank von Schmutzbrust

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Die "Falsche Maul-und-Klauen-Seuche" - kein Witz.
>>Netter ausgedrückt: Die Mund-Hand-Fuß-Krankheit
>
>Was es nicht alles gibt. Na dann mal gute Besserung und nutz die freie Zeit.


man lernt nie aus
Bis vor einer Woche dachte ich auch, dass kriegen nur Kühe und Schaafe. (Ok, manchmal bin ich auch ein Ochse, das würde es vielleicht erklären)
>
>>Gefährlich ist das wohl nicht, nur sehr, sehr lästig. Ich kann kaum Laufen, so sehr schmerzt das an den Füßen...
>
>Ach, zum Zocken musste nicht laufen können. Es sei denn du willst Kinect einlegen.


Nee, kinect geht leider gar nicht. Jetzt hätt ich mal Zeit und Kinect und dann sowas. Selbst "normales" Zocken tut an den Fingern weh - aber was tut man nicht alles für sein Hobby

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen