Antwort auf: Re:City - Chelsea von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


> ich mocht ihn schon immer :]

Sagen wir mal so, ich hab's immer geliebt ihn zu hassen, was auch ein Kompliment sein kann. Sein Tor gegen Südkorea nach seiner gelben werd ich nie vergessen.

>Einer DER besten Stürmer dieses Jahrhunderts

Da er ca. 7 Jahre in Folge Tore geschossen hat, denke ich das auch.


>Ja Schevchenko hatte auch noch das Problem, Abramowichs kleiner Liebling zu sein.
>Torres IST aber halt einfach nicht mehr so gut wie er bei Liverpool 1-2 Saisons war. Seine vielen Verletzungen haben ihn übel zurückgeworfen und für Liverpool war das DER beste Transfer, den man sich überhaupt vorstellen kann. Am Ende war er für sie nicht mehr viel Wert und dann noch SO viel Geld rauszuholen -hammer ;D


Zum Schießen, wie verzweifelt Chelsea war. Ein paar Monate/Wochen zuvor zwei von dem kassiert, dann wird er schon treffen. Huch, doch nicht. Mal sehen wie es für den da weitergeht, und ob bspw. ein Gewinn der CL von der Bank aus ihn glücklicher macht.
Liverpool allerdings gibt dann 30 millionen dafür für Andy Carroll aus, was vielleicht noch dämlicher scheint als der Torres-Transfer. Wie diese englischen Teams mit ihrem Geld rumwerfen ist echt beängstigend. Ob die für die Vereinsposten nicht von der Börse in London rekrutieren, wäre da die Frage.

>Konnts leider nicht sehen obwohl ich mich tagelang drauf gefreut hab :/

War ein sehr nettes Spiel allerdings hast du kein Spektakel verpasst. Trotz spektalurärer Spieler sind weder City noch Chelsea dazu in der Lage, ansehnlichen Fussball zu spielen, und das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern. Chelsea hat hochgestanden und sofort kassiert, dann waren sie wieder tief und haben gekontert, City war auch recht tief und wollte auch lieber kontern, so in etwa ging es hin und her. Nasri hat nicht mal gespielt. Ramires, ein sehr englischer Brasilianer, war beeindruckend, Clichy hat's verbockt, Lampard durfte auf dem Feld schnell seinem Hobby fröhnen und einen Elfer treten. Gut dass Chelsea gewonnen hat.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen