Antwort auf: Re:City - Chelsea von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Krass war halt auch einfach der Zeitpunkt. Torres war zu dem Zeitpunkt des Wechsels noch lange nicht wieder der Alte - ob er es je wieder sein wird ist genauso fraglich.
>Nach seiner ersten oder zweiten Saison bei Pool wär es noch verständlicher gewesen.


Jep, das war einfach ein Frustkauf, der dann im Endeffekt womöglich mehr Verwirrung unter den Spielern gestiftet hat. In Chelsea wollen vor allem die gestandenen Spieler auch überhaupt nicht die Bank wärmen und lassen sich wenig vom Trainer gefallen. Scheint ein Chelsea-Fluch zu sein, dass jeder, der die Mannschaft entscheidend verändert, auf die Schnauze zu fliegen scheint. Andre Villas-Boas scheint jetzt auch lieber die Mannschaft so spielen zu lassen, wie sie es am besten kann, ohne viel Idealismus oder Fantasie.

>Unfassbar ist das.. Da kann halt auch geschwind mal ein Verein wie Bolton (!!) 12 Mio. für einen Anelka locker machen.

Wenn's grad nicht läuft scheinen die englischen Klubs keine großen Probleme zu haben, mal eben Geld locker zu machen. Wie Dieter Nuhr letztens über den Staatshaushalt meinte: Huch, in meiner Hosentasche sind ja noch ein paar Milliarden. Fragt sich, wie sich die Machtverhältnisse in England auf Dauer entwickeln. Man Utd., die diese Liga über lange Zeit finanziell dominiert haben, scheinen die Pole Position auf lange Sicht abzugeben.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen