Antwort auf: Re:Puh, wenn das stimmt... von DaveTheBrave

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Krass!
>
>Ich versteh das eh nicht, was ist denn das Problem? Also warum will Babbel nicht mehr oder sie wollen ihn nicht mehr oder oder?


Ja im Prinzip wollte Hertha unbedingt, aber Babbel eiert seit zwei Monaten rum, sodass schon viele Gerüchte kamen, dass er spätestens im Sommer geht. Tja und nun scheinen sich die anderen Gerüchte zu bestätigen, dass er schon im Winter geht. Ich kann es verstehen, dass Preetz langsam die Nase voll hatte, von diesem Verhalten und wie gesagt, hat Babbel als Trainer seitdem sehr nachgelassen, aber was nun wirklich alles dahinter steckt, ist und bleibt erstmal Spekulatius.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen