Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


STEIN

Schon am Mittwoch aber ich musste erstmal die Eindrücke verarbeiten.

2 Meter neben mir sind die Jungs reingelaufen. Plätze im Premiumbereich gehabt. Mit Bar und GLÄSERN

Und trotzdem haben wir alle gestanden und lautstark mitgemacht. Wieder eine Hammerschow mit brachialer Darbietung.
Sehr geil, dass durch die Bank weg alte und neuere Lieder bzw. alle Zeiten durchgesungen wurde. Hatte zwischendurch Pipi in den Augen. Kaum zu beschreiben, wie geil das war! Sollte es wirklich die letzte Tour sein wäre es wirklich sehr traurig! Aber wenn, dann war es ein würdiger Abschied!

Und wer keine Karten mehr bekommen hatte, der sollte die Website im Auge behalten. Es gibt immer wieder Resttickets und viele auch zu moderate Preisen. Kann es nur empfehlen

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen