Antwort auf: Re:Iniesta von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Jup, also grad daheimin der CL oder eben bei Punktvorsprung glaub ich auch nicht, dass sie so spielen werden. Man weiß es natürlich nicht. Aber ich denke man hat schon klar gesehen, dass diese Taktik "aufgegangen ist". Nicht, weil sie jetzt so überragend waren, aber man muss schon sagen, dass sie die Chancen hatten, dieses Spiel zu gewinnen! Und ob sie die gehabt hätten wenn sie sich mal wieder eingemauert und auf ein paar Glanzmomente gehofft hätten? Fraglich.
>Trotzdem glaub ich auch nicht an ein änhlich freches Auftreten beim nächsten Spiel


Lassen wir uns mal überraschen. Bei einem 2:0 in der ersten Hälfte wäre es fraglich gewesen, ob sie das Spiel noch derart aus der Hand gegeben hätten. Spielerisch wurden sie in der zweiten Hälfte allerdings sehr dominiert.

>Okay...find ich scheiße Kurzpassspiel schön und gut, aber lieber mal einen Ball rausfetzen als da hinten in Bedrängnis kommen. Er hat halt einfach nicht die Ball- und Passsicherheit eines Barca-FELDspielers und das sollte auch ein Trainer wissen..

Das kann ich verstehen und das war selbstverständlich auch meine Reaktion. Der psychologische Effekt ist, das man keine Angst zeigt und keine Angst hat. Valdes wird allerdings ständig mehr oder weniger in das Aufbauspiel miteingebunden.

>Ja, in Normalform verliert Özil nicht EINEN Ball und macht nicht EINEN Fehlpass.
>Aber in TOPform macht er zudem eben auch unfassbar geniale Pässe oder auch mal Tore (siehe Deutschlandspiel neulich).
>Özil kann ein ganz großer werden!


Da bin ich absolut deiner Meinung.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen