Antwort auf: Re:Puh, wenn das stimmt... von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Krass!
>>
>>Ich versteh das eh nicht, was ist denn das Problem? Also warum will Babbel nicht mehr oder sie wollen ihn nicht mehr oder oder?
>
>Laut den Medien hat Babbel wohl ein Angebot von Schalke...
>Und der FCB soll ja auch an ihm interessiert sein (warum auch immer). Das wäre imo ein Witz! Babbel mag ein ordentlicher Trainer sein, aber gleich zum FCB??? Das wäre der zweite Klinsi. Ich denke nicht, dass das passieren würde. Schalke könnte ich mir dagegen schon eher vorstellen.


Diese ganzen Spekulationen sind doch alle haarsträubend! Stevens macht einen guten Job auf Schalke und Heynckes auch. Wurde eh schon von beiden Vereinen dementiert. Und als Babbel Nachfolger wird ja auch alle paar Stunden eine andere Sau durchs Dorf gejagt. Jetzt ist es angeblich Skibbe, der nach Babbel kommen soll...

Hier ist geschlossen