Antwort auf: Re:Metalli*fucking*ca von Brutzler

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>ALTER SCHWEDE!!!!!!
>
>Ich könnt kotzen, dass ich nur Tickets für zwei Konzerte hatte....
>So viele Gäste auf der Bühne, der Wahnsinn. "Neue" Songs, als Einstieg immer ein Instrumental und jeden abend komplett verschiedene Setlists.
>
>Als Gäste unter anderem: King Diamond bzw. Mercyful Fate, Animal von der Anti Nowhere League, Diamond Head, Armored Saint, Rob Metal God Halford(!), Jason Newstedt (ich hatte Pippi inne Augen!), und beim letzten Konzert Dave Mustaine, Ron McGovney und Lloyd Grant, also Metallica in der Urbesetzung sowie Ozzy "I'm the Prince of fucking darkness" Osbourne und Geezer Butler....


Sowas sieht man wohl nur einmal und dann nie mehr in dieser Kombination. Ich bin mal gespannt auf Black Sabbath in der Originalbesetzung, wenn Ozzy bis zum Graspop im Juni überlebt. Das Wochenende auf'm Eindhoven Metal Meeting hatte auch einige Überraschungsmomente, zwar kleinere Kaliber aber dennoch. Oldschool-Sets von u.a. Sepultura, Destruction, Exodus...

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen