Antwort auf: Re:Robben, du.... ************************************ von Blonder

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Unfassbar!
>
>War schon schwach.
>Allerdings war das meiner Meinung nach vorher ein elfmeterreifes Foul. Man könnte Robben ja fast noch anrechnen, das er erst weiterspielen wollte.

Quatsch. Wenn man ausweicht oder drüber springt und völlig ohne Probleme weiterspielen kann, interessiert es keinen Menschen, dass es Foul war. Es gibt auch keinen Elfmeter wenn man am Trikot gezogen wird, aber weiterspielen kann und sich durch das Weiterspielen eine völlig freie Schussmöglichkeit erarbeitet.
Wenn Robben nicht 2 Meter später auf einmal vom Blitz getroffen worden wäre, hätte er mitten im Sechzehner relativ freie Bahn gehabt um etwas torgefährliches zu veranstalten.
>

Hier ist geschlossen