Antwort auf: Re:Robben, du.... ************************************ von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Unfassbar!
>
>War schon schwach.
>Allerdings war das meiner Meinung nach vorher ein elfmeterreifes Foul. Man könnte Robben ja fast noch anrechnen, das er erst weiterspielen wollte.
>
>Aber das ist wirklich eine interessante Situation gewesen. Jede Wette, das Weiner gepfiffen hätte, wenn Robben sich sofort hingeschmissen hätte. So wie´s im Fußball (leider) handelsüblich ist. Ich schließ mich da Reif an: Gelb für Robben wegen Unsportlichkeit und Elfer für uns.


Sehe ich auch so. Eigentlich war es ein Foul. Aber diese Flugeinlage nachher von Robben war echt zum Fremdschämen... An und für sich verstehe ich nicht, wie man sowas machen kann. Wenn ich Spieler wäre, wäre es mir unglaublich peinlich, mich einfach hinzuschmeißen.
Kann sich übrigens noch jemand an das Spiel der Bayern gegen Chelsea erinnern, als Ballack noch beim FCB war? Da gab es einen Elfer, weil Ballack angeblich gefoult wurde. Als die Szene wiederholt wurde, meinte Reif spöttisch: "Er wurde von einem Windhauch dahingerafft..."

Was mir auch auf den Keks geht, wenn sich Spieler ins Gesicht greifen, obwohl sie komplett woanders berührt wurden. Außerdem scheint heutzutage nichts mehr ohne dreifachen Salto und darauffolgende 5 Purzelbäume zu gehen, um dem Schiedsrichter zu signalisieren, dass man gefoult wurde... -_-

Hier ist geschlossen