Antwort auf: Re:Geile Location! von MoD

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Ist von uns aus eigentlich ganz nah, ist auch sehr oft was los. Mich hat's nur bisher nie dahin gezogen, aus welchem Grund auch immer. Wohl weil wir in den letzten Jahr, zumindest was Metalkonzerte angeht selbst übersättigt sind. Konzerte im nahen Ausland sind bei mir daher eher mit Festivals verbunden.

Mann, und das sagst du erst jetzt? Ich war schon drei mal da, und ich muss da über Frankreich düsen! Da hätte man sich gut mal treffen können. -.-
In nächster Zeit werd ich da aber nicht mehr hinfahren weil das mit übernachten im Auto (mit 3 andern schwitzigen Kerlen) verbunden ist und ich mich langsam zu alt für so nen Scheiss fühle.
Erst wollte ich mit Kumpels für das hier wieder hinfahren: [http://www.persistencetour.de/]... Hab mich dann aber dagegen entschieden.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen