Antwort auf: Re:Geil, geil, geil von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Völlig verdienter Sieg gegen Schalke.
>>Aber sorry, was der Jones so in 90 Minuten abzieht ist echt unter aller Sau.
>>Einen Gegenspieler absichtlich verletzten zu wollen, ist einfach eine bodenlose Frechheit, die hoffentlich im Nachhinein noch bestraft werden kann. Zum Glück ist er trotzdem noch vom Platz geflogen.
>>
>>Aber egal,
>>
>>[http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/reus-24262354_mbqf-1324501407-21707450/2,h=343.bild.jpg]
>
>Also, ich muss schon sagen, dieser Favre scheint echt ein guter Trainer zu sein. Was er aus der Mannschaft gemacht hat, ist sensationell! Und stimmt, Jones ist ein Drecksschwein! Bin froh, dass er lieber für die Amis spielt. So einen ekelhaften Stinkstiefel braucht die DFB Elf nicht! Aber ich fürchte, lange werdet ihr Reus nicht mehr haben. Die Bayern sind sicher bereit, die 18 Millionen für ihn hinzublättern. Und ich finde, er wäre es wert! Ein super Spieler! So oft wie Robben verletzt ist, wird er sicher nicht auf der Bank versauern ^^ Außerdem wird bei den Bayern Rotation praktiziert...
>


Sicherlich wird er nicht ewig bei der Borussia spielen, aber es besteht zum Glück kein Zwang Reus verkaufen zu müssen. Vielleicht bleibt er auch noch ein Jahr und spielt in Gladbach international. Unf falls nicht, kann man für 18 Mio. auch den ein oder anderen guten Spieler bekommen.
Und wenn Reus so weiterspielt werden auch andere Vereine mal anklopfen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen