Antwort auf: Re:Geil, geil, geil von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Sicherlich wird er nicht ewig bei der Borussia spielen, aber es besteht zum Glück kein Zwang Reus verkaufen zu müssen. Vielleicht bleibt er auch noch ein Jahr und spielt in Gladbach international. Unf falls nicht, kann man für 18 Mio. auch den ein oder anderen guten Spieler bekommen.
>Und wenn Reus so weiterspielt werden auch andere Vereine mal anklopfen...


Bestimmt! Vor einigen Wochen und Monaten war ich auch der Auffassung, er solle aus eigenem Interesse noch bei der Borussia bleiben. Denn man weiß es ja von anderen talentierten Spielern, wie es ihnen nach dem Wechsel zum FCB ergangen ist. Teilweise war sogar die Karriere im Anus. Aber Reus scheint mir schon ziemlich weit zu sein für sein Alter. Naja, wir werden sehen. Auf jeden Fall ist er klasse

Hier ist geschlossen