Antwort auf: Re:Weihnachtsfeier... von Boondock Saint

OSF_Wolf
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: -
Beiträge: 4


>>Hmmm
>>
>>war das eigentlich im Boot oder beim Mexikaner, wo Fränk die riesige Schwertfischdeko von der Wand rupfen wollte? Unsere Weihnachtsfeiern waren immer sehr "Ereignisreich"
>
>Das mit dem Fisch war im Joe Penas und leider noch vor meiner Zeit, dafĂĽr wurde ich im Mosquito Zeuge wie sich Fränk auf der Toilette im Vollsuff einer Eigenurinthrapie unterzog und hätte beinahe schon vom zuschaun gekotzt, aber der Herr B. is ja bekanntlich schmerzfrei ...  8)


VORSICHT!!!
Ich habe mir keine EigenurinKUR einverleibt...ich habe lediglich in mein Cocktailglas
gestrullert und das Teil dann als Caipi getarnt dem GF "Wi"-Sky Rocking versucht unter
zu jubeln...Was kann ich dafĂĽr das der KaschBĂ„R ewig nicht zum Glas greift und meine
Gier nach Alk größer als das versoffene Gedächtnis war und ich so leider selbst
zum Glas griff...

Aber schmerzfrei passt scho...

__________________
Rock on
Auf diesen Beitrag antworten