Antwort auf: Re:Beschwerde von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>>>Ich hab keinen Platz mehr in der Sektion Lieblingsgames im Profil...
>>>>
>>>>Das ist ein sicheres Zeichen, dass Du zu viel zockst
>>>
>>>Vielleicht sind meine Ansprueche einfach nicht besonders hoch...
>>
>>Das wäre natürlich auch eine Erklärung.
>>Also musst Du nur Deine Ansprüche hochschrauben und schon hast Du wieder Platz
>
>Das war natuerlich ironisch gemeint.


Schon klar, meins ebenso

>Ich glaub ich bin mittlerweile an so einem Punkt angekommen, an dem ich wirklich alles was je rausgekommen ist und mich interessiert/interessieren koennte gezockt hab. Nur noch auf dem PC hat es ein paar aktuellere Games die ich noch nicht anspielen konnte.

Hmm, so einen Punkt hatte ich bislang noch nicht erreicht. Klar, hatte ich ab und an auch mal keinen Bock mehr auf Spiele, aber dass ich alles, was mich interessiert haben könnte, schon gezockt habe, kann ich nicht behaupten. Dazu sind meine Ansrpüche wahrscheinlich zu flach

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen