Antwort auf: Re:Apfelentkerner... von Fohlenfan77

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>... kann man sich, schön mittig in die Daumenspitze rammen. Geschlitzt bis 2-3mm in den Nagel rein.
>
>Alter, da zieht sich mir schon beim Lesen der Magen zusammen... ich wünsch Dir mal gute Besserung. Habe vor Jahren mal ähnlich Erfahrungen mit einem Gurkenhobel gemacht


Schlecht geht's mir nicht, trotzdem herzlichen Dank. Blut erst abgewischt, schön Druck auf die Wunde um vorerst die Blutung zu stoppen und einmal Pflaster links rechts und von hinten nach vorne, einfach nicht mehr hingeschaut. Aus den Augen... Werds mal morgen vorsichtig abmachen und reinschauen. Der Schnitt ist recht dünn und gerade, denke mal, dass das relativ schnell zu ist und man nicht wirklich viel mehr sieht. Ausser ich reisse das Pflaster schlecht ab.
Bereits am Freitag hatte ich mir den gleichen Daumen aufgeschnitten... mit einer Walnussschale!!!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen