Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Und jährlich grüßt der Dartsport zum Jahresabschluß und -anfang mit der Weltmeisterschaft. Diesmal habe ich mehr verfolgt als noch im letzten Jahr. Leider ist Taylor schon frühzeitig ausgeschieden, aber "The Power" wird das verknusen können, hat schließlich schon mehr als genug gewonnen. Schade auch, daß Kevin Münch es nicht bis ins Achtelfinale gepackt hat. Würde gerne mal einen Deutschsprachigen etwas weiter kommen sehen. Heute geht es im Halbfinale ab 20 Uhr nochwas um die Wurst.

Andy Hamilton - Simon Whitlock
Adrian Lewis - James Wade

Überrascht hat mich Whitlock, wie er Gary Anderson weggefegt hat. Zumal die letzten Duelle eher auf eine Pleite haben schließen lassen. Außerdem ist "The Wizard" am Fuß verletzt. Ihm drücke ich jedenfalls die Daumen, finde den Kerl aus Down Under sympathisch. Genauso wie Lewis, wohingegen ich Wade überhaupt nicht mag. Der hatte gegen Part im Viertelfinale ohnehin genug Sahne. Einschalten, lohnt sich. Good Darts.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen