Antwort auf: Re:Dart-WM der PDC 2012 von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Das war echt super spannend.

Absolut. An Spannung nicht zu überbieten. Die haben sich auf sehr hohem Niveau echt nichts geschenkt. Wobei mir klar war, daß Wade weiterkommt, eben weil ich den Kerl nicht mag. Die restlichen Partien sind auf eh oft eng genug, wenn man bedenkt, wieviel an einem einzigen Dart hängt in bestimmten Situationen. Wobei das Match echt Sahne war. Selbst im neunten Satz ging es hin her. Erst sah Part wie der Sieger aus, dann wieder Wade mit Vorteilen. Schade, daß es in dem Fall das Entscheidungsleg gibt. Scholten hatte ganz recht, sollen die doch ruhig ein paar Stunden weiterspielen, bis es eine eindeutigere Entscheidung gibt. Das wäre etwas fairer.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen