Antwort auf: Unglaublich langweiliges Finale von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Das war mit Sicherheit eines der langweiligsten Dart-Matches, die ich bisher sah und für ein Finale absolut unwürdig. Spannung kam so gut wie nie auf, beide haben phasenweise grottenschlecht geworfen und die Stimmung war dementsprechend mies und fade.

Kein Wunder, ich bin auch eingeschlafen, bevor es überhaupt los ging. Konnte also nichts mit der Spannung werden

>Schade, nach den beiden Halbfinalen habe ich auf ein gutes und hochklassiges Finale gehofft - leider vergeblich.

Ist leider auch von der Tagesform beider Finalisten abhängig. Selbst wenn man auf dem Papier ein Traumfinale wie Taylor gegen van Barneveld hat, muß das nichts heißen. Ist einer schlechter und sinkt ab, dann bringt das nicht viel. Umso dankbarer bin ich für die Halbfinals plus die Partie Wade gegen Part. Das war alles extrem eng, spannend und phasenweise hochklassig.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen