Antwort auf: Re:Haendler Mail Verkehr / Bitte um Rat von Khytomer

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>allerdings würde ich den Händler auffordern, die Daten umgehend zu löschen, ohne, dass Du Dich nochmal bei ihm meldest.
>
>Ich sollte zumindest warten, bis die Ware eingetroffen ist. Wenn ich das zurueckschicken will, gibts am Ende noch Scherereien.
>
>>Kannst Du die Löschung Deiner Daten dort irgendwie nachvollziehen?
>
>Natuerlich nicht Aber der Link zu meiner Bestellung den die mir geschickt hatten, duerfte dann ja nicht mehr existieren.
>
>>Ansonsten schick doch eine Email an dieses Afterbuy und fordere die auf. Schließlich hast Du einer Weitergabe (zumindest nicht wissentlich) zugestimmt.
>
>Danke fuer deine Meinung. Ich werd das ganze erstmal ein paar Tage ruhen lassen, und dann sehen wir weiter. Der Ton der Antwortmail war ja schon recht pampig, da fuehl ich mich schnell ausgeliefert.


Schlaf erst mal eine Nacht drüber
Oftmals ist nicht ratsam mit Wut im Bauch eine förmliche Mail zu verfassen

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen