Antwort auf: Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm. von Jackass

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


[http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2012/01/04/reus-und-neustaedter-verlassen-borussia-im-sommer.html]
[http://www.transfermarkt.de/de/bvb-gewinnt-kampf-um-reus--wechsel-im-sommer/news/anzeigen_79987.html]
[http://www.transfermarkt.de/de/auch-neustaedter-verlaesst-moenchengladbach-im-sommer/news/anzeigen_79996.html]

Buh, ist das grausam. Und ich dachte wirklich, Marco würde uns noch mindestens eine Saison erhalten bleiben. Zumal er nicht der klassische Söldner sondern mehr Wohlfühlspieler ist und in der nächsten Saison die verdiente Ernte hätte einfahren können - Platz 6 halte ich mittlerweile schon für realistisch bei dem Punktepolster. Hätte die Jungs zu gerne so international gesehen, wenn auch nur ein paar Spiele. Ablöse hätte er ein Jahr später immer noch mehr als genug eingebracht. Ach fuck. Andererseits können wir locker zwei richtig gute Spieler kaufen und haben immer noch ein paar Milliönchen über. Warum es auch Roman wegzieht, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er ist doch gerade erst dabei, sich ein richtiges Ansehen zu erarbeiten.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen