Antwort auf: Re:Wir sind alle Dortmunder Jungs! :o) von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>
>>JA, das dachte ich auch... So viel der BVB ja auch nicht in dieser CL-Saison eingenommen Irgendwie hab ich so den Verdacht, dass Götze trotz aller Beteuerungen für noch mehr Geld gehen wird...
>Die Sache ist halt die, dass es ja IM PRINZIP reicht, wenn Götze IRGENDWANN verkauft wird. Also sagen wir wirklich für 40 Million in 2 Jahren. Zum Beispiel. Das reicht ja immernoch. Zudem kommt, dass Reus wohl irgendwann auch für mehr als das bezahlte Geld wechseln wird. Theoretisch


Naja, aber Götze spielt jetzt auch nicht DIE Saison...

Und laut Express steht in Reus' Vertrag schon wieder eine Ausstiegsklausel
Denn 5 Jahre wird er nicht in Dortmund bleiben. Imo dienen solche Verträge ohnehin nur dazu, die Ablöse in astronomische Dimensionen zu treiben. Vor einem Jahr hätte auch keiner gedacht, dass sich Vereine darum streiten, 17,5 Mio. für Reus zahlen zu dürfen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen